Presse
10.11.2010, 17:54 Uhr
Bürgermeisterkandidat einstimmig nominiert
Jan-Gernot Wichert tritt am 27.März für die CDU an
Jan-Gernot Wichert ist gebürtig aus Ostwestfalen und stammt aus dem einzigen Privatheilbad Deutschlands - Bad Driburg. Die Kleinstadt mit knapp 20.000 Einwohnern liegt in der Nähe von Paderborn und ist ähnlich katholisch geprägt wie Amöneburg. Wichert ist seit seinem 16. Lebensjahr Mitglied in der CDU und war zuvor bereits aktiv in der Jungen Union.

DerBeruf führte Wichert 2007 nach Amöneburg an die Stiftsschule. Er unterrichtet die Fächer Geschichte, Politik und Wirtschaft. 2008 folgte die Familie nach. Unser Bürgermeisterkandidat ist verheiratet und hat vier Kinder.

Weiteres über unseren Bürgermeisterkindidaten können Sie auch auf seiner Webseite unter www.jgwichert.de erfahren.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Amöneburg  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.35 sec. | 12928 Visitors